Re: Kurzzusammenfassung für kastration@googlegroups.com - 1 Benachrichtigung in 1 Thema

Heiko Ulrich

Feb 15, 2024, 2:14:01 PMFeb 15
to kastr...@googlegroups.com
Ich möchte meine hoden kastrieren lassen

<kastr...@googlegroups.com> schrieb am Do., 15. Feb. 2024, 09:20:
"Dr. Martin Goßmann Berlin" <martin....@mail.de>: Feb 14 11:59AM +0100

wenn es um eine Subincision geht, kann ich einen Arzt vermitteln; es dauert je nach Länge 4-6 Stunden... und ist nicht gerade ein Schnäppchen ... ich denke, man muss mit 800 Euro pro Sitzung ... mehr
Sie erhalten diese Zusammenfassung, weil sie Benachrichtigungen von dieser Gruppe abonniert haben. Sie können Ihre Einstellungen auf der Seite mit den Einstellungen für die Gruppenmitgliedschaft ändern.

Heiko Ulrich

Feb 15, 2024, 2:15:05 PMFeb 15
to kastr...@googlegroups.com
Ich möchte mein Termin haben

Michael K.

Feb 16, 2024, 2:52:51 AMFeb 16
to kastr...@googlegroups.com
Bitte drauf achten, dass es ein Profi macht und die medizinische Versorgung sichergestellt ist.

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Kastration" abonniert haben.