Eichel spalten

已查看 305 次
跳至第一个未读帖子

Max Mustermann

未读,
2024年1月13日 12:53:521月13日
收件人 Kastration
Servus Leute,

habe mir selber bereits die Eichel gespalten, weil ich nach meiner Beschneidung nur noch recht wenig gespürt habe. Stecke beim mastrubieren gerne die Finger in den Schlitz, da um die Nerven zu stimulieren die in der Eichel liegen. Habe gelesen, dass einige das auch machen wollen. Falls jemand Tipp braucht oder ggf. Interesse an einem Treffen hat könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Torsten Fiebig

未读,
2024年1月13日 13:17:111月13日
收件人 kastr...@googlegroups.com
möchte obere hälfte noch spalten aber es blutet wie sau

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Kastration" abonniert haben.

Kathaya Galanga

未读,
2024年1月14日 07:06:511月14日
收件人 Kastration
Woher seid ihr? Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg nach jemanden der meine Eichel spaltet und/oder abschneidet. Gern im Rahmen eines geilen Spiels. Ich bin aus Frankfurt(Oder).
已删除帖子

mann61

未读,
2024年2月9日 10:25:112月9日
收件人 Kastration
habe intresse

Kathaya Galanga

未读,
2024年2月9日 12:19:452月9日
收件人 Kastration
Woher kommst du?

Andy Stein

未读,
2024年2月9日 12:49:092月9日
收件人 kastr...@googlegroups.com
raum magdeburg

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Kastration" abonniert haben.

Andy Stein

未读,
2024年2月9日 12:53:342月9日
收件人 kastr...@googlegroups.com
bezahle auch dafür

Max Mustermann

未读,
2024年2月25日 11:35:272月25日
收件人 Kastration
Hey, sorry das ich mich nimmer gemeldet habe. Ich bin nicht in den Account reingekommen. Ich komme aus der Region Nürnberg, bin aber mobil. Schreibt mir gerne auf Telegramm unter dem Namen "Skiller", antworte da schneller.

thomas...@gmail.com

未读,
2024年2月25日 11:56:162月25日
收件人 kastr...@googlegroups.com

[...]