Re: Suche..

thomas...@gmail.com

Mar 9, 2024, 3:49:46 AMMar 9
to kastr...@googlegroups.com
Interessanter Beitrag
Von meinem iPhone gesendet

Am 09.03.2024 um 09:41 schrieb Stefan Brunner <derbrunn...@gmail.com>:

Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon ganz viele Posts gelesen habe (auch über Verabredungen, die dann aus was für Gründen auch immer stattgefunden haben), möchte ich trotzdem mein Glück in dieser Gruppe versuchen.

Vorweg genommen: Jaa, ich weiß dann man(n) erst dann als kastriert bezeichnet werden kann, wenn beide Eier entfernt wurden. Ist mir klar, aber ich weiß nicht, wie ich meinen jahrelangen, sehr ernsthaft gemeinten Wunsch anders bezeichnen soll.

Ich bin hetero und suche eine Frau, die mir fachlich versiert und sicher (medizinisch gesehen) einen meiner Hoden entfernen kann. Warum nur einen?: Ganz ehrlich, ich traue mich nicht zu einer kompletten Kastration. Da sind die dann fehlenden Hormone und auch die Tatsache, dass ich eigentlich nicht möchte, dann man einen komplett leeren Hodensack sieht (beispielsweise in der Sauna oder Dusche). Darum habe ich beschlossen, nur mit einem Hoden anzufangen. Das zweite Ei soll im Hodensack verbleiben, wenn es geht jedoch mit irreversibel durchtrenntem Samenstrang. Mehr oder weniger also doch ein Eunuch, zumindest nicht mehr fruchtbar. Sterilisieren lassem könnte ich mich beim Gynäkologen, weiß ich auch, ein Ei entfernen nur weil das mein Wunsch ist jedoch nicht.

Natürlich kann dies auch ein Mann an mir vornehmen und letztlich geht es ja auch nur um das Ergebnis. Als reiner Hetero wäre mir jedoch eine Frau, rein für dieses Erlebnis, auf das ich schon so lange warte, lieber. Aber das wird am Ende die Frage sein.. gibt es überhaupt eine solche Frau? Klar, gibt sicher zur Not auch hübsche Kerle (ist als Spaß gemeint, ich möchte keinem Mann die Kompetenz für eine "Kastration" absprechen).
Zu mir. Ich bin 51, kräftig und habe mir das wirklich gut überlegt.
Den Rest bitte sehr gerne im direkten Kontakt als private Mail.
Grüße aus Frankfurt /M., Stefan

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Kastration" abonniert haben.

thomas...@gmail.com

Mar 9, 2024, 5:35:36 AMMar 9
to kastr...@googlegroups.com
Ja finde ich wirklich
Von meinem iPhone gesendet

Am 09.03.2024 um 11:33 schrieb Stefan Brunner <derbrunn...@gmail.com>:

Findest Du? Oder eher ironisch gemeint? *grinsen
Wenn Sie diese Diskussion im Web verfolgen möchten, rufen Sie https://groups.google.com/d/msgid/kastration/fd088251-18af-4852-a270-dda37272ce90n%40googlegroups.com auf.
Message has been deleted

thomas...@gmail.com

Mar 9, 2024, 6:05:47 AMMar 9
to kastr...@googlegroups.com
Da hast du recht
Von meinem iPhone gesendet

Am 09.03.2024 um 11:43 schrieb Stefan Brunner <derbrunn...@gmail.com>:

Danke Dir. Er ist halt ehrlich so geschrieben, wie ich es meine.
In so Gruppen ist manchmal viel komisches Kopfkino im Gange..

Wenn Sie diese Diskussion im Web verfolgen möchten, rufen Sie https://groups.google.com/d/msgid/kastration/FA5E0ABA-1BB3-4091-9A65-DD138148B762%40gmail.com auf.

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Kastration" abonniert haben.