tier

Jean-Marie SEHL

Apr 14, 2024, 4:40:28 AMApr 14
to Kastration
Bei diesem Abendessen erwähnte Dr. Louis J. Girard seine damals unveröffentlichte Kastrationsarbeit. Girard ist ein energischer 73-jähriger Augenchirurg, der 1958 die erste Hornhautkontaktlinse kodierte. „Ich bin entsetzt über die Zunahme der Kriminalität“, sagt er, „und ich habe Todesangst um meine Frau und meine Kinder.“ und Enkelkinder. Wir haben überall Waffen. » Er erzählt eine Geschichte, die in Houston nur allzu vertraut geworden ist. „Eine meiner Patientinnen, eine kleine Vietnamesin, betrieb einen Supermarkt. Sie wurde ausgeraubt und nachdem sie das Geld aus der Kasse genommen hatten, warfen sie ihr Ammoniak in die Augen. Die Erfahrung der Frau bestätigte Girards Überzeugung, dass „diese Menschen Tiere sind und wie Tiere behandelt werden sollten“.