Mann/Männer gesucht die meine Eier quälen wollen

Brutus McKinney

Feb 24, 2024, 10:37:18 AMFeb 24
to kastr...@googlegroups.com
Hallo Männer,

Kurz zu mir: M29/1.90/95, gepflegter Bart, diskret, zuverlässig und mobil
Bin auf der suche nach einem Mann, bevorzugt zw. 30 und 50 Jahren, den es geil macht mir in die Eier zu treten, sie zu schlagen, zu quetschen und auch gerne auf andere Weise zu quälen, wie es geil macht.
Wenn du gerne dominant oder auch sadistisch bist und dein Gegenüber gerne leiden siehst, kannst du dich gerne melden.
Sehr gerne auch behaarte Männer, stehe besonders auf den Typ Alpha/Macho, jedoch alles kein Muss.