Hallo Schatz

1 view

ROSE RICHARD

Feb 18, 2024, 9:59:46 PMFeb 18
Hallo Schatz
Ich bin Miss.Rose Richard aus Abidjan, Elfenbeinküste (Côte d'Ivoire). Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, eine Waise. Da ich keine Eltern habe, drohen meine Onkel, mich wegen des Erbes, das mein Vater mir hinterlassen hat, umzubringen.
Bitte, ich brauche Ihre aufrichtige Hilfe. Ich habe (3.500.000,00 $
(US-Dollar) Drei Millionen fünfhunderttausend US-Dollar, die ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe, aber er hat das Geld auf ein Fest-/Suspense Konto bei einer der besten Banken hier in Abidjan eingezahlt, in Absprache mit der Bank, an die das Geld überwiesen werden soll ein ausländisches Bankkonto für Investitionen im Ausland, er verstarb jedoch, ohne das Geld zu überweisen.
Mein Vater hat meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächsten Angehörigen verwendet, als er das Geld eingezahlt hat, und das Geld kann nur auf ein ausländisches Bankkonto überwiesen werden.
Alles, was ich brauche, ist Ihre Ehrlichkeit als mein ausländischer Berater, Ihre Hilfe bei der Anlage des Fonds und Ihre Hilfe bei der Fortführung meiner Ausbildung in Ihrem Land.
Bitte bekunden Sie Ihr Interesse, indem Sie mir zurückschreiben, wenn Sie bereit sind, mir bei diesem Zweck zu helfen. Anschließend werde ich Ihnen die erforderlichen Informationen zum weiteren Vorgehen zukommen lassen und Ihnen anschließend 20 % des Gesamtbetrags für Ihre Hilfe auszahlen . Danke für deine Besorgnis.
Dein,
Miss.Rose Richard