Wanderfahrerabzeichen 2022

Simon Samenfink

to kanubw...@googlegroups.com
Hey,

hast du schon alle Wanderfahrerabzeichen deiner Jugendlichen im eFB eingetragen und beantragt? Kommt noch was / soll ich noch mit der Auswertung warten?
Die Urkunden werden am 9.11.22 spätestens am 10.11.22 gedruckt, so dass ich Sie den Jugend- und Wanderwarten mitgeben kann.

hier findest du alle nützlichen Infos zum Wanderfahrerwettbewerb und dem eFB:

---
Da sich nur 3 Vereine für die Jugendversammlung am 12.11.22 angemeldet haben:
Hättest du Interesse an einer hybriden Veranstaltung?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Samenfink
Kanu-Verband Baden-Württemberg e.V.
Vizepräsident Jugend -
www.kanujugend-bw.de/

folge uns auf:

DKV e.V.- Philipp Geyer

to jug...@kanu.de, kanubw...@googlegroups.com

--
Diese Infos wurden über den Verteiler der Kanujugend des Kanu-Verband Banden-Württemberg e.V. gesendet.
---