Naar het eerste ongelezen bericht

Simon Samenfink

ongelezen,
23 okt 2022, 10:05:1423-10-2022
aan kanubw...@googlegroups.com
Hallo Liebe Jugendwarte,

im Anhang findest du die Einladung zur Jugendvollversammlung in Esslingen.

Bitte melde dich bis zum 02.11.2022 bei jug...@kanu-bw.de unter Angabe des Essens und des Vereins an.

Da wir wieder mit den Wanderwarten tagen, sprecht euch bitte mit eurem Wanderwart ab.
Bitte beachtet auch die Hinweise zur Anfahrt.

Ich freue mich, euch alle wieder real sehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Samenfink
Kanu-Verband Baden-Württemberg e.V.
Vizepräsident Jugend -
www.kanujugend-bw.de/

folge uns auf:

Jugendvollversammlung2022.pdf

Simon Samenfink

ongelezen,
2 nov 2022, 12:14:5702-11-2022
aan kanubw...@googlegroups.com
Erinnerungen zur Anmeldung.

Ich bitte dich bis heute Abend eine Rückmeldung zu geben, ob du kommen wirst. (Nur dann kann ich Essen für dich bestellen).

Ja, der 12.11. Ist ein Samstag kein Dienstag.
Ja, wir sind am Hauptsitz des Vereines (an der angegebenen Adresse) nicht am Bootshaus.

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Simon
Allen beantwoorden