Einladung zum Jugendwettstreit 25. / 26. April 2020

Simon Samenfink

to kanubw...@googlegroups.com
Hallo liebe Jugendwarte,

ich denke ihr habt den Termin (25. / 26. April 2020) für den Jugendwettstreit schon lange in eurem Kalender.

Im Anhang findet Ihr die Einladung zum Paddelclub Illingen.

Ich freue mich wieder auf ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Wettkampf mit euch.

Beim Jugendwettstreit treten am ersten Tag die Jugendlichen im Einzelwettkampf gegen gleichaltrige Jugendliche auf fünf Wasser und fünf Landstationen an.
Am zweiten Tag werden die Jugendlichen in 5er Mannschaften aufgeilt und es geht um den begehrten Jugendwettstreit Pokal.
Hierbei werden für Groß und Klein mehreren verschiedene Wettkämpfe ausgetragen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Samenfink
Kanu-Verband Baden-Württemberg e.V.
Vizepräsident Jugend -
www.kanujugend-bw.de/

folge uns auf:

JuWe Paddelclub Illingen 2020.pdf

Simon Samenfink

to kanubw...@googlegroups.com
Hallo Jugendwarte,

ich möchte euch daran erinnern dass der Jugendwettstreit dieses Jahr schon früher (am 25. / 26. April 2020) stattfindet.
Ich bitte euch entsprechend eure Jugend-Mannschaften anzumelden

Im Anhang findet ihr nochmal die Einladung zum Jugendwettstreit.

Ich hoffe Ihr kommt auch zu unseren anderen Veranstaltungen

PS: Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein? Dann aktiviere die Glocke links unten auf unserer Homepage

JuWe Paddelclub Illingen 2020 (1).pdf