DKV Jugendvollversammlung 2023

1 view

Simon Samenfink

to kanubw...@googlegroups.com
Hallo liebe Jugendwarte,

Die DKV Jugendvollversammlung ist vom 3.3. - 5.3.23 bei uns in Mannheim im Landes Leistungszentrum.

Hier sind noch 5 Plätze für Baden-Württemberg frei.

Du hast Lust mal reinzuschnuppern wie es bei der DKV Jugend ist? Dann melde dich mit dem angehängten Formular bei mir an.
Die Anreise so wie die Kosten für Essen und Übernachtung werden vom Kanu-Verband Baden-Württemberg übernommen.
Abends können wir uns gemeinsam mit Jugendwarten aus ganz Deutschland austauschen.

Es würde mich freuen, wenn du oder einer deiner Kollegen/Kolleginnen dabei wärst.

Bist du dabei?

LG Simon