Kanufreizeit wird zum Kinderpaddeln

Simon Samenfink

to kanubw...@googlegroups.com
Hallo liebe Jugendwarte

uns fiel es sehr schwer einzugestehen, dass wir mit unseren ehrenamtlichen Mitteln keine Jugendfreizeit dieses Jahr anbieten können.
Uns bleibt jedoch nichts anderes übrig als auf ein alternatives Konzept umschwenken.

Die Kanufreizeit wird zum Kinderpaddeln.
- 4. Sommerferien Woche
- Statt in Radolfzell wird der Austragungsort in Karlsruhe sein.
- Ein Übernachten wird leider nicht möglich sein.

gemeinsam mit dem Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe (stja) werden wir in der 4. Sommerferienwoche
Kinder von 9 bis 12 Jahren von neun bis fünfzehn Uhr bei den Kanu-Vereinen in Karlsruhe/Rappenwört betreuen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an:

Ich hoffe dass viele Paddelkinder aus unseren Vereinen teilnehmen werden.
Bei allen denen die tägliche Anfahrt hierfür zu lang ist, und deshalb nicht teilnehmen wollen, möchte ich mich entschuldigen.

Trotzdem freue ich mich wieder auf eine schöne Woche mit euch. Und dann hoffentlich 2021 wieder am Bodensee.

PS: Die Kanufreizeit findet immer in der letzten vollständigen Augustwoche statt.
So dass alle Betreuer im September ihren gewohnten Start in die Auszubildenden und das Studenten machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Samenfink
Kanu-Verband Baden-Württemberg e.V.
Vizepräsident Jugend -