Re: Stadtverkleinerung

Heiko Jacobs

Am 25.07.2012 10:23, schrieb Peter Weller:
> 1. Wieso macht man das,

Nicht freiwillig, sondern Anordnung von oben wegen verschärfter
Auslegung der StVO & Co.

Peter Weller

Moin!

Am 27.07.2012 03:24, schrieb Heiko Jacobs:

> Nicht freiwillig, sondern Anordnung von oben wegen verschärfter
> Auslegung der StVO & Co.

-v?

Und 2. und 3.?

Servus, Peter

Heiko Jacobs

Am 27.07.2012 17:26, schrieb Peter Weller:
> Moin!

> -v?

War vor eonigen Monaten ausführlich in den Medien, kriege ich
aber nicht mehr genau genug zusammen zum erzählen.
Google hilft bestimmt ;-)

> Und 2. und 3.?

2. wird eh bald umgebaut und weniger unsäglich

3. kenne ich mich nicht mit aus wegen dieser Plakette:
http://www.stefan-opitz.com/blog/?p=31