Re: [Subnetz] Rahmenprogramm Hauptversammlung

Felix Pfefferkorn

Ich schrieb in ka.comp.misc und de.org.misc:
>15h Stadtrundfahrt mit einer historischen Straßenbahn, Abfahrt Tullastrasze.
>Fuer Vereinsmitglieder kostenlos, Nichtmitglieder bitten wir um 5 Euro. Wir
>fahren gezielt Streckenaeste ab, die erst in juengerer Zeit gebaut worden sind.

Für Schaulustige hier noch die geplante Route am 2.2., wir werden vom TSNV
voraussichtlich im TW 100 (Spiegelwagen, gebaut 1930) kutschiert:

15:00 ab Tullastraße (Tullastraße)
via Philipp-Reis-Straße, Tivoli
:10 ab Hauptbahnhof Vorplatz
via ZKM
:20 ab Weinbrennerplatz (Schillerstraße)
:25 ab Mühlburger Tor (Grashofstraße)
:32 an Heide
:40 ab Heide
via Mühlburger Tor, Marktplatz, Durlacher Tor
:60 ab Hauptfriedhof (Haid-und-Neu-Straße)
:65 an Rintheim
:73 ab Rintheim
:80 an Ostendstraße (Ausstieg Subnetzler)
:95 an Betriebshof Tullastraße

Gruß,
Felix
--
Ich glaub das ist genau das richtige für mich. Das konnte ich einfach mit
apt-get install installieren. (Sven Geggus, ka.comp.linux)