Re: Bunter Unfug am Durlacher Tor

Gerald Oppen

Am 24.06.2014 14:21, schrieb Johann Hartwig Hauschild:

> "Bereits nach kurzer Zeit dreckig und verkratzt"?

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/kombiloesung./Faecherwurm-macht-sich-bereit-Bohrkopf-in-Karlsruhe-eingetroffen;art6066,

Was meinst Du wie der nach der Inbetriebnahme aussieht?
Das ist ein Werkzeug, kein Deko-Kunstwerk!!!

Gerald

Johann Hartwig Hauschild

Marc Haber schrieb:
> Marketing.

War Marketing nicht der, der jetzt keinen Stadtgeburtstag mehr macht?

Hardy

Johann Hartwig Hauschild

Manfred Schenk schrieb:

> Ja, das ist die erste Teillieferung der Tunnelbohrmaschine, angeblich in den
> passenden Farben für Baden bzw. Karlsruhe...

"Bereits nach kurzer Zeit dreckig und verkratzt"?

Hardy

Johann Hartwig Hauschild

Marc Haber

Marketing.

Grüße
Marc

Manfred Schenk

Johann Hartwig Hauschild <ha...@akk.org> wrote:
Ja, das ist die erste Teillieferung der Tunnelbohrmaschine, angeblich in den
passenden Farben für Baden bzw. Karlsruhe...

cu,
Manfred

--
| Manfred Schenk | born between RFC638 and RFC640
| |

Johann Hartwig Hauschild

Gerald Oppen schrieb:
Was glaubst du denn warum ich mit "Irgendwer hat bunten Quatsch am Durlacher
Tor abgekippt" so spontan nix anfangen konnte - mal abgesehen davon, dass
der Donnerstag oder Freitag schon da lag und ka-news den gestern erst
entdeckt hat. Vom Bautagebuch will man da ja garnicht anfangen, die werden
vermutlich irgendwann von der Fertigstellung überrascht.

Hardy