Re: Baustellen

Markus Koßmann

Frank Winkler wrote:

> Hallo zusammen !
>
> Was wird eigentlich gerade an der A5-Anschluss-Stelle "KA-Mitte" gebaut?

Da wird eine Seite der A5 Fahrbahn saniert.

Johann Hartwig Hauschild

Frank Winkler schrieb:
> Hallo zusammen !
>
> Was wird eigentlich gerade an der A5-Anschluss-Stelle "KA-Mitte" gebaut?

Fahrbahndeckenerneuerung laut Seite der Stadt. Bis 10.10. oder sowas.
Angeblich bleiben auch so lange die Auf- und Abfahrten der Südtangente
gesperrt.

Hardy

Frank Winkler

On 24.05.13 18:59, Johann Hartwig Hauschild wrote:

>Fahrbahndeckenerneuerung laut Seite der Stadt. Bis 10.10. oder sowas.
>Angeblich bleiben auch so lange die Auf- und Abfahrten der Südtangente
>gesperrt.

Krass! Aber bei der Auffahrt Richtung Frankfurt in östlicher Richtung
sieht es ja fast so aus, als ob die auch auf 2 SPuren verbreitert werden
soll ...

Gruss

fw

Frank Winkler

On 24.05.13 18:13, Manuel Nickschas wrote:

>... das aber schon. Das sind die Bauma�nahmen f�r die Neubaustrecke
>Wendlingen - Ulm, die kurz hinter Hohenstadt, aus dem Steinb�hltunnel

Ah ja. Und ich hab mich in den letzten Wochen schon mehrfach gewundert,
was da abgeht ;) ...

Danke!

fw

Johann Hartwig Hauschild

Marc Haber schrieb:
> Das ist ja für die Leute, die aus A5-Land in die Brauer- oder
> Ernst-Frey-Straße wollen, so richtig angenehm.

Wenn jetzt noch parallel KSC-Spiel ist fahr ich von Grünwinkel über
Leopoldshafen und den Campus Nord nach Hagsfeld. Auf der Strecke zwischen
Eggenstein und der Waldstadt kann man da dann schonmal ab B36 stehen.

Hardy

Marc Haber

Johann Hartwig Hauschild <ha...@akk.org> wrote:

>Wenn jetzt noch parallel KSC-Spiel ist fahr ich von Grünwinkel über
>Leopoldshafen und den Campus Nord nach Hagsfeld. Auf der Strecke zwischen
>Eggenstein und der Waldstadt kann man da dann schonmal ab B36 stehen.

Juhu! Was bin ich froh dass ich nicht mehr in Karlsruhe wohne.

Ach ja, KSC: Interessiert sich ausser Herrn Jryyraerhgure überhaupt
noch jemand für diesen Provinzverein? Da spielt ja selbst die
Kraichgauer Provinz besseren Fußball.

Grüße
Marc