Online Anzeigetafel

Wolfgang Becker

Nachdem ich schon fast verdr�ngt habe, da� es sowas schonmal gab
kann man jetzt wieder im Internet nachschauen, wann die n�chsten
Busse und Bahnen abfahren. Quasi eine Anzeigetafel f�r zu Hause.
http://live.kvv.de/ Nach Fahrtrichtung getrennt geht immer noch
nicht, ohne Javascript ist auch nix.

Beim Ausprobieren sehe ich gerade, ich k�nnte im zwei Minuten vom
Bahnhofsvorplatz aus eine S4 nach "Kein Zustieg" nehmen. Da war ich
noch nie, aber so schnell komm ich jetzt nicht zum HBF.

Tsch��,
Wolfgang
--
Wolfgang Becker *** eMail ua...@gmx.de *** http://uafr.freeshell.org/

Matthias Merz

Wolfgang Becker <ua...@gmx.de> wrote:
> Beim Ausprobieren sehe ich gerade, ich könnte im zwei Minuten vom
> Bahnhofsvorplatz aus eine S4 nach "Kein Zustieg" nehmen. Da war ich
> noch nie, aber so schnell komm ich jetzt nicht zum HBF.

Ich hab während der letzten Sperrung am Durlacher Tor und Weinweg in
Durlach auch die Anzeige der Linie X gesehen:
"X Kein Zug in 5 min."
Hab mich dann aber nicht daneben gestellt, nur um zu prüfen, ob 5
Minuten später wirklich pünktlich kein Zug kam ;-)

Schöne Grüße,
Matthias Merz

--
Die Vier (Mail-)Server der Apokalypse:
Ken, David, Exchange und Notes.

Reinhard Forster

Und? Kam (k)einer??

Ade

Reinhard
--
"[Diese Gel-Wärmflasche ist ein] Medizinprodukt der Klasse I im Sinne
der EU-Richtlinie 93/42/EWG"

Sven Geggus

Wolfgang Becker <ua...@gmx.de> wrote:

> Nachdem ich schon fast verdrängt habe, daß es sowas schonmal gab
> kann man jetzt wieder im Internet nachschauen, wann die nächsten
> Busse und Bahnen abfahren. Quasi eine Anzeigetafel für zu Hause.
> http://live.kvv.de/ Nach Fahrtrichtung getrennt geht immer noch
> nicht, ohne Javascript ist auch nix.

Jain, das geht schon auch ohne Javascript, denn die Daten stehen in einer
json Datei drin: https://github.com/nervengift/kvvliveapi

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität