Argh, koennt Ihr bitte zumindest ka.* von diesem Muell freihalten?
Ich denke, hier sind nicht primaer die Menschen "die noch nicht mal
ihren Videorecorder programmieren koennen", an die sich diese ganze
Aktion wohl wendet, anwesend.
Sven
> da Du ja schon auf den Internet Streik aufmerksam machen moechtest,
Moechte er?
--
fr...@argh.net * http://www.argh.net/frank/ * fon +49 (3677) 2o3o63