Macintosh-Stammtisch Ost am 03.07.2014 im "Chiang Mai"

1 view

Thomas Griesbaum

Liebe Macintosh-Interessierte!

Der nï¿œchste Oststadt-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, den 03.07.2014
um 19:00 Uhr

im

Chiang Mai

Durlacher Allee 11
(hinter der St. Bernhard-Kirche am Durlacher Tor)
<http://ka.stadtwiki.net/Chiang_Mai>
(s. auch <http://www.mac-ka.de/>).

Ich habe einen Tisch fï¿œr 10 Personen reserviert und wir werden auf der
linken Seite des Restaurants im hinteren Bereich Platz finden. Wenn das
Wetter mitspielt, kï¿œnnen wir auch im Freien sitzen.

Wenn mich nicht alles tï¿œuscht, finden am Donnerstag keine Fuï¿œballspiele
von Bedeutung statt :-)

Bis dann!
Thomas