Macintosh-Stammtisch Ost am 10.10.2013 im "Chiang Mai"

Thomas Griesbaum

Liebe Macintosh-Interessierte!

Der nächste Oststadt-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, den 10.10.2013 (übermorgen!)
um 19:00 Uhr

im

Chiang Mai

Durlacher Allee 11
(hinter der St. Bernhard-Kirche am Durlacher Tor)
<http://ka.stadtwiki.net/Chiang_Mai>
(s. auch <http://www.mac-ka.de/>).

Die Wetteraussichten sind mir zu ungewiss, um noch in einem Biergarten
zu reservieren.

Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert und wir werden auf der
linken Seite des Restaurants im hinteren Bereich Platz finden.

Bringt jemand das neue iOS7 auf einem iPhone oder iPad mit?
Hat jemand schon Erfahrung mit iOS7 auf einem iPhone4? Ich habe noch
nicht umgestellt...

Bis dann!
Thomas