Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Hans-Juergen Mandel

ungelesen,
20.08.2002, 20:19:2320.08.02
an
Thomas Much <tho...@snailshell.de> wrote:

> in letzter Zeit gab es hier ja nicht allzu viel Aktivität in Sachen
> Mac-Anwendertreffen... Besteht trotzdem noch Interesse an einem
> regelmäßigen Mac-Stammtisch in Karlsruhe?

Klar, auch wenn ich wohl nicht jedes Mal dabei sein kann.

> Und damit das gleich ein bisschen konkreter wird, hier ein Vorschlag für
> den Termin: Jeden ersten Montag im Monat ab 19:00 Uhr. Der nächste
> Termin wäre dann also
>
> Montag, 2. September 2002, 19:00 Uhr

Das ist schon das erste Problem - zu diesem Termin kann ich auf keinen
Fall. Montags ist bei mir bisschen blöd, wegen Job. Aber vielleicht
später am Abend ...

Schreibst du für die späteren Termine evtl. einen Reminder?

Ciao, Hajott

P.S. Wusste gar nicht, dass du noch/wieder in KA bist ...
--
"Ich habe ein bisschen zugenommen" heißt auf Englisch NICHT:
"I have a little Dick"

Thomas Much

ungelesen,
21.08.2002, 09:44:3121.08.02
an
Hans-Juergen Mandel <haj...@mandel-web.de> wrote:

> Schreibst du für die späteren Termine evtl. einen Reminder?

Klar, ich werde das hier posten. Ansonsten habe ich für den Stammtisch
<http://www.mac-ka.de> eingerichtet, da kann man sich dann immer über
den nächsten Termin/Ort informieren.

> P.S. Wusste gar nicht, dass du noch/wieder in KA bist ...

"War nie wirklich weg..." :-)

Viele Grüße!
Thomas

Haiko Cyriaks

ungelesen,
21.08.2002, 11:14:1521.08.02
an Thomas Much
> Klar, ich werde das hier posten. Ansonsten habe ich für den Stammtisch
> <http://www.mac-ka.de> eingerichtet,

Wenn ich mir anschaue wer das hostet wird mir gleich ganz anders ... ;-)

Haiko

Haiko Cyriaks

ungelesen,
21.08.2002, 11:15:5721.08.02
an
> Klar, ich werde das hier posten. Ansonsten habe ich für den Stammtisch
> <http://www.mac-ka.de> eingerichtet,

Wie wär's noch mit 'ne Link auf unser "großes Vorbild" MacPomm ... ;-)

Haiko

Andreas Kraus

ungelesen,
01.09.2002, 15:55:2501.09.02
an
Und ? Alles startklar zum morgigen Stammtisch ?

Andreas

http://sites.inka.de/sites/bsl

haj...@mandel-web.de (Hans-Juergen Mandel) wrote in message news:<1fh7wq4.148...@mandel-web.de>...

[...]

02.09.2002, 04:39:1702.09.02
an
Andreas Kraus <groups...@bsl.inka.de> wrote:

> Und ? Alles startklar zum morgigen Stammtisch ?

Wir werden heute Abend ca. 6-8 Personen sein, das ist doch schonmal ein
guter Anfang :-)

Wer den Termin nicht mitbekommen hat:
heute Abend, 19 Uhr, Vogelbräu Karlsruhe (<http://www.mac-ka.de>).

Viele Grüße,