Macintosh-Stammtisch Ost am 04.11.2010 im "Chiang Mai"

Thomas Griesbaum

Liebe Macintosh-Interessierte!

Der nächste Oststadt-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, den 04.11.2010
um 19:00 Uhr

im

Chiang Mai

Durlacher Allee 11
(hinter der St. Bernhard-Kirche am Durlacher Tor)
<http://ka.stadtwiki.net/Chiang_Mai>
(s. auch <http://www.mac-ka.de/>).

Ich habe einen Tisch für ca. 10 Personen reserviert und wir werden auf
der linken Seite des Restaurants im hinteren Bereich Platz finden.

Wird dann schon jemand eines der neuen "MacBook Air" dabei haben? :-)

Ich rechne fest damit, dass wieder Gelegenheit sein wird, das iPad von
Klaus ausprobieren zu können.

Bis dann!
Thomas