Macintosh-Stammtisch Ost am 13.01.11 im "Chiang Mai"

Thomas Griesbaum

Liebe Macintosh-Interessierte!

Der nächste Oststadt-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, den 13.01.2011
um 19:00 Uhr

im

Chiang Mai

Durlacher Allee 11
(hinter der St. Bernhard-Kirche am Durlacher Tor)
<http://ka.stadtwiki.net/Chiang_Mai>
(s. auch <http://www.mac-ka.de/>).

Ich habe einen Tisch für ca. 10 Personen reserviert und wir werden auf
der linken Seite des Restaurants im hinteren Bereich Platz finden.

Bis dahin wissen wir, ob Apple beim Presseevent am 11.1. "nur" das
iPhone für einen weiteren amerikanischen Telefonanbieter neben AT&T
vorstellen wird, oder ob es auch Informationen über das bald kommende
iPad 2 geben wird <http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=148768>

Ansonsten rechne ich wieder damit, dass Gelegenheit sein wird, das iPad
v1 von Klaus ausprobieren zu können :-)

Bis dann!
Thomas