JUG-Ankündigung: 25. November 2020 um 19 Uhr, Virtuelle JUG, Thema: Java Secure Coding in der Praxis

JavaUserGroup Görlitz

to JavaUserGroup Görlitz
Hallo Freunde,

letzer Vortrag dieses Jahr: 25.11.2020 19:00: "Java Secure Coding in der Praxis". Leider gibt's dieses Jahr keine Plätzchen von uns. Aber wenn sich jeder selbst Plätzchen und Kakao schnappt, kommen wir zusammen gut in die Weihnachtszeit.

Der Vortrag wird wieder virtuell via Jitsi stattfinden. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Webseite vom Vortrag: https://www.jug-gr.de/talks/2020-11-25-secure_coding/

Viele Grüße
Eure JUG Görlitz

Ilona Brauer

to JavaUserGroup Görlitz
Lieber Manuel,

ich freue mich immer über eure Mails und die angebotenen Informationsmöglichkeiten. Zum Thema am Mittwoch wäre ich "gekommen", aber da läuft bei mir schon eine andere Videokonferenz. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen und wünsche euch einen guten Mittwochabend.

Seid vielmals gegrüßt von

Ilona Brauer

Gesendet: Sonntag, 22. November 2020 um 16:25 Uhr
Von: "JavaUserGroup Görlitz" <ju...@googlegroups.com>
An: "JavaUserGroup Görlitz" <ju...@googlegroups.com>
Betreff: JUG-Ankündigung: 25. November 2020 um 19 Uhr, Virtuelle JUG, Thema: Java Secure Coding in der Praxis
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "JavaUserGroup Görlitz" abonniert haben.