JUG-Grillen am 16.08.2019 und Vortrag Internetkriminalität am 29.08.2019

1 view

JavaUserGroup Görlitz

Aug 9, 2019, 7:11:56 AM8/9/19
to JavaUserGroup Görlitz
Hallo Freunde der JUG,

die Java-User-Group macht Sommerpause. Deshalb laden wir euch zum traditionellen JUG-Grillen am 16.08.2019 ein.
Unterstützung bekommen wir vom Fachschaftsrat Informatik, der uns freundlicherweise den Grill zur Verfügung stellt.

Das Grillen findet am 16.08.2019 ab 18 Uhr am Campus der Hochschule Görlitz statt. Hinten, beim Parkplatz, direkt an der Neiße ist der Grillplatz der Hochschule zu finden.
Kommt gerne vorbei und bringt noch Freunde mit.

Bitte bringt eurer eigenes Grillgut mit. Wir freuen uns auf einen netten Abend und hoffentlich gutes Wetter.

Ganz ohne Vorträge bleibt der August allerdings nicht. Ich möchte euch herzlich zum Vortrag "Internetkriminalität - Im Netz unterwegs ohne Betrügern ins Netz zu gehen" am 29.08.2019 einladen.
In dem Vortrag wird Jörg-Karsten Friebe, Kommissariatsleiter der Polizeidirektion Görlitz über Gefahren im Netz und seine Erfahrungen damit berichten. Organisiert wird der Vortrag vom Verein Digitale Oberlausitz e.V..

Wann? 29.08.2019, 18:00 Uhr
Wo? Humboldtsaal, Platz des 17. Juni 2, 02826 Görlitz

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und die Info weitergebt.

Viele Grüße
Manuel
Vortrag-Internetkriminalität.pdf