Mailing Liste

Georg Ringwelski

to ju...@googlegroups.com
Hi,

diesmal habe ich gar keine Einaldung für die JUG bekommen. Auch wenn ich
nicht regelmäßig erscheine fände ich gut, wenn Sie mich auf die
mailing-Liste der Empfänger von Einladungen schreiben.

Danke und Gruß, G.Ringwelski

Manuel M

to Georg Ringwelski, ju...@googlegroups.com
Hallo,

die Einladungsmail ging am 2. Juni raus. Können Sie mal schauen, ob
Sie die erhalten haben?

Vermutlich hätten wir noch eine Erinnerung ein 1-2 Tage vor dem Termin
rausschicken sollen. Das haben wir leider vergessen.

Viele Grüße
Manuel