Einladung Eröffnungsfeier Vereinsheim Digitale Oberlausitz e. V.

JavaUserGroup Görlitz

Jul 17, 2024, 7:57:58 AM (10 days ago) Jul 17
to JavaUserGroup Görlitz
Liebe JUG-Interessierte!

ich freue mich, euch im Namen des Digitale Oberlausitz e. V. zur Eröffnungsfeier unseres Vereinsheims einzuladen!

Wir freuen uns, euch am 2. August 2024 ab 17 Uhr bei Snacks und Getränken zu einem lockeren und inspirierenden Austausch zu begrüßen. Ihr findet uns ab sofort auf der Lutherstraße 50 in 02826 Görlitz.

Alle Informationen und ein paar Daten zum Hintergrund findet ihr auf unserer Website:

https://digitale-oberlausitz.eu/events/2024/eroeffnung_vereinsheim/

Viele Grüße
Marlene von der JUG und dem Digitale Oberlausitz e. V.