Fahrgemeinschaft gesucht

Hermann-Josef Frings

to akt...@hvc-mail.de, Jug...@hvc-mail.de

--

Da bin ich schon wieder.

Ich bin ja froh, dass wenigstens einer die Mails liest und dann auch noch antwortet, danke Werner.

Es stellt sich die Frage, ob es schon Fahrgemeinschaften gibt.

Wer hat sich schon mit wem abgesprochen?

Eine Bitte an alle, auch die, die sonst nie auf Mails antworten, gebt mit Bescheid, wer mit dem Auto fährt und wen er mitnimmt.

Ihr könnt Mailen, anrufen, simsen, whatsAppen, ... aber gebt Bescheid.

Die Nichtautofahrer können mir ja zur Kontrolle mailen, mit wem sie fahren.

Ich stelle dann Listen zusammen und werde sie verteilen.

Im Anhang ist dann schon der Anfang der Liste.

Gruß

Hermann

Hermann-Josef Frings - Schreberstraße 12 - 52072 Aachen

Her...@Frings-ac.de

Fahrgemeinschaften Probewochenende 01.pdf

Nadine Gier

to jugen...@googlegroups.com
Ich komme am Samstag zusammen mit Ulli und Dominik Beck nach.

Gesendet: Mittwoch, 13. März 2013 um 13:10 Uhr
Von: "Hermann-Josef Frings" <Her...@Frings-ac.de>
An: akt...@hvc-mail.de, Jug...@hvc-mail.de
Betreff: Fahrgemeinschaft gesucht
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Jugend der Harmonie beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an jugend-hvc+...@googlegroups.com.