Info: Werkstudenten/Praktikanten/Diplomanten gesucht bei SAP Research in Dresden

Jochen Rode

to jug-s...@googlegroups.com, sven...@sap.com
Liebe Java-User-Group-Mitstreiter,
nach meinem ersten Besuch bei der JUG („Roblets“ von Hagen Stanek) war
ich beeindruckt von der Kompetenz und Motivation der JUG.
Wahrscheinlich gibt es auf dieser Liste noch mehr Kollegen, die Spaß
an und Talent für Software-Entwicklung haben.

Daher meine Bitte. Fall Ihr jemanden kennt, der eine Stelle als
Werkstudent, Praktikant oder Diplomant sucht, richtet ihm oder ihr
bitte aus, dass wir bei SAP Research noch immer gute Kollegen suchen.
Im Anhang ist eine Ausschreibung für die Arbeit in dem Bereich den ich
betreue (Software für die Produktion, siehe auch
www.sap.com/futurefactory). Bisher hat es jedem Studenten hier Spaß
gemacht und es gibt immer etwas Spannendes zu tun.
Das SAP Research Lab ist auch nur 10 Fußminuten vom Informatikcampus entfernt.

Als Ansprechpartner wendet Euch bitte an meinen Kollegen Sven Horn
(sven...@sap.com).

Herzlichen Dank und bis zum nächsten JUG-Treffen,
Jochen
:-)

PS: Leider kann ich in diese Gruppe nur von meinem Google-Mail-Account
aus posten. Für geschäftliche Emails würde ich aber
joche...@sap.com bevorzugen.

Dr. Jochen Rode
Development Architect
SAP Research Center Dresden
SAP AG
Chemnitzer Straße 48
D-01187 Dresden, Germany
T +49 351 4811-6110
F +49 6227-78-46061
joche...@sap.com
www.sap.com

Pflichtangaben/Mandatory Disclosure Statements:
http://www.sap.com/company/legal/impressum.epx
Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige
vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts,
eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich
untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die
empfangene E-Mail. Vielen Dank.

This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or
otherwise confidential information. If you have received this e-mail
in error, you are hereby notified that any review, copying, or
distribution of it is strictly prohibited. Please inform us
immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your
cooperation.

SAP_Stellenausschreibung.pdf