Nicht viel los!?

20 views
Skip to first unread message

brejoc

unread,
Jun 22, 2010, 5:39:26 AM6/22/10
to JUG-Saarland
Hi Leute,

momentan scheint nicht so sonderlich viel los zu sein. Gibt es die JUG-
Saarland eigentlich noch? Macht ihr ab und an mal was?

Ciao
Jochen

Thomas Richard Darimont

unread,
Jun 27, 2013, 4:28:02 PM6/27/13
to jug-sa...@googlegroups.com
Hallo Jochen,

aktuell treffen sich einige Java interessierte (aber nicht nur) im Hackerspace Saar des TVS e.V. http://hacksaar.de/

Ich habe mittlerweile auch eine eigene Meetup-Gruppe eingerichtet: http://www.meetup.com/Java-User-Group-Saarland-jugsaar/
mit der jetzt auch wieder eigene Treffen organisiert werden sollen.

Ich hoffe es besteht immer noch interesse - wir würden uns freuen :)

Bis dann,
Gruß Thomas
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages