Doppelte Fotos

Enrico Gusky

to JPhotoTagger Benutzer
Nur eine Frage :
Ich habe viele Foto doppelt im ordner
Gibt es eine Möglichkeit schneller zu selektireren und Löschen?
zur Zeit selektire ich einen Ordner und markiere alle Doppelt gefundenen einzeln

Elmar Baumann

to jphototagg...@googlegroups.com, Enrico Gusky
Am 26.10.22 um 08:03 schrieb Enrico Gusky:
Hallo Enrico,

unter "Werkzeuge" gibt es "Doppelte Bilder finden".

Die gefundenen können angekreuzt und gelöscht werden.

Grüße,
Elmar
--
http://www.elmar-baumann.de/fotografie/

Enrico Gusky

to JPhotoTagger Benutzer
Hallo das mache ich schon so . ich wollte nur wisswn ob ich schneller markieren kann (z.B.  Tastaturtaste +... alle Doppelten entfernen .
Wen se nicht geht dauer es zwar Länger aber es ist recht sicher

Elmar Baumann

Am 27.10.22 um 08:43 schrieb Enrico Gusky:
> Hallo das mache ich schon so . ich wollte nur wisswn ob ich schneller
> markieren kann (z.B. Tastaturtaste +... alle Doppelten entfernen .
Hallo Enrico,

das ist nicht implementiert.