Übernahme von Stichwörter in Stichwortbaum unterbinden

robert.s...@googlemail.com

to jphototagg...@googlegroups.com
Hallo,

ich pflege einen eignen, hierarchischen Stichwortbaum. Wenn ich jetzt Bilder/Ordner in die Datenbank einlese, die schon Stichwörter haben, werden diese automatisch in die oberste Ebene des Stichwortbaums übernommen.

Lässt sich diese Funktion abschalten? Das kommt zwar nicht oft vor, aber gelegentlich muß nach so einem Import wieder meinen Stichwortbaum ausmisten.

Viele Grüße
Robert

Elmar Baumann

to jphototagg...@googlegroups.com
Hallo Robert,

habe ein Feature Request er�ffnet:
http://jphototagger.org/feature_requests.html

Diese werde ich abarbeiten, wenn ich Zeit finde.

Gr��e,
Elmar
--
http://www.elmar-baumann.de/fotografie/

Elmar Baumann

to jphototagg...@googlegroups.com
Ist in der aktuellen Version 0.32.14 realisiert: Bearbeiten >
Einstellungen > 6. Sonstiges > Stichwortbaum: Unbekannte Stichw�ter
automatisch hinzuf�gen.

robert.s...@googlemail.com

to jphototagg...@googlegroups.com
Hey klasse,

werde ich gleich herunterladen. Danke für die schnelle Umsetzung.

Viele Grüße
Robert