Fehler bei Datenbank -Wartung

robert.s...@googlemail.com

Mar 2, 2014, 9:33:11 AM3/2/14
to jphototagg...@googlegroups.com
Hallo,

wenn ich aktuell die Wartung der Datenbank anwerfe und dabei den Haken bei "Verwaiste Vorschaubilder löschen" setze, wird die Wartung nie abgeschlossen und im Hauptfenster erscheint links unten in rot der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten!".

Elmar Baumann

Mar 2, 2014, 12:42:12 PM3/2/14
to jphototagg...@googlegroups.com
Hallo,

mit welcher JPhotoTagger-Version wurde die Wartung durchgeführt? Da ich
es nicht nachvollziehen kann - bei mir werden alle verwaisten
Vorschaubilder gelöscht: Bei Klick auf das rote "Fehlericon" sollten die
Fehlermeldungen im Detail angezeigt werden. Tritt der Fehler noch einmal
auf, kann ich nur näheres sagen, falls ich die Logdatei habe (wegen
fehlender Reproduzierbarkeit). Der Dateiname steht im Dialog, der sich
öffnet bei "Fenster > Protokoll mit allen Nachrichten". Diese Datei am
besten in ein ZIP-Archiv packen.

Grüße,
Elmar
--