Fehler im Plugin D 2020 (Kleinunternehmer)

Thoralt Franz

to Jes - Die Java-EÜR
Hallo zusammen!

Wenn ich mit dem Plugin "D 2020 - EÜR für einfachen Kontenrahmen - Kleinunternehmer" die EÜR erstellen lasse, bekomme ich in Zeile 56 utopisch hohe Ausgaben. In den Plugin-Einstellungen ist für diese Zeile eine Summe eingetragen:
Bildschirmfoto 2022-03-01 um 09.25.20.png
Wenn ich die Summe entferne und einen Einzelsummanden für Buchungskonto 221 hinzufüge, dann sieht die Ausgabe des Plugins wieder gut aus:Bildschirmfoto 2022-03-01 um 09.31.44.png

Vielleicht kann das mal noch korrigiert werden, bevor jemand anderes darüber stolpert? :)

Vielen Dank für dieses großartige Programm!

Thoralt

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Ooops... Danke! Ist korrigiert!