Bug: Fehlerbehandlung beim CSV-Import

Tim Ruffing

to jes...@googlegroups.com
Hallo,

Reproduzieren:
- Beim CSV-Import kein USt-Konto auswählen.
- "Speichern und nächster Datensatz" klicken.

Verhalten:
- korrekt: Fehlermeldung wird angezeigt.
- korrekt: Buchung wird nicht erfasst.
- inkorrekt: CSV-Import springt zum nächsten Beleg.

Noch eine Kleinigkeit: Generell wäre es sehr praktisch nützlich, Tags
schon beim CSV-Import erfassen zu können.

Viele Grüße,
Tim Ruffing

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
[...]

Der ist bereits korrigiert. Neue Version kommt.

Noch eine Kleinigkeit: Generell wäre es sehr praktisch nützlich, Tags
schon beim CSV-Import erfassen zu können.

Ooops... ich dachte, das wäre schon drin. Ich schau mal danach...

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Die Tagliste ist jetzt auch im CSV-Import verfügbar.

Testversion ist hier.