Jes 2.6.30 ist da

Uwe Mock

May 11, 2024, 3:42:17 AMMay 11
to Jes - Die Java-EÜR
Jes 2.6.30 ist da

In der neuen Version werden beim erneuten Buchen eines Belegs auch die Tags des Originalbelegs übernommen.
Bei der Arbeit an dieser Funktion ist mir aufgefallen, daß das "x", mit dem man ein Tag löschen können soll, bei mir nicht mehr sichtbar war. Dieses Problem wurde offenbar durch irgendein JDK-Update verursacht. Ich habe das "x" daher durch ein kleines Bild ersetzt, das jetzt zuverlässig angezeigt werden sollte. Bitte meldet euch, falls dieses Symbol bei bestimmten Look&Feels Probleme macht.
This conversation is locked
You cannot reply and perform actions on locked conversations.