AuswertePlugins - Beschreibung

Werner Holtfreter

May 1, 2024, 10:22:05 AMMay 1
to Jes - Die Java-EÜR
Hallo Uwe, hallo in die Runde,

vor der jährlichen Steuererklärung prüfe ich stets, ob das Plugin aktuell ist. Nach Klick auf "Plugins aus dem Internet laden" findet man dann im Jahr 2024 die neuesten: "D 2024 - VORLÄUFIGE EÜR...". Kurze Recherche ergab, dass das für das laufende Steuerjahr gilt und momentan "D 2023" gebraucht wird.

Bis zum nächsten Jahr habe ich das wieder vergessen. Daher wäre in der Plugin-Beschreibung folgender Einschub hilfreich:

Dieses Plugin ist das VORLÄUFIGE Standard-Plugin für die EÜR der Einnahmen und Ausgaben des Jahres 2024 mit dem Standard-Kontenrahmen.

Gruß Werner