Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Chris Ham

to Jes - Die Java-EÜR

Hallo Uwe,

erstmal vielen Dank für ein wirklich tolles Programm und dein Engagement hierzu!

Ich kann leider keine Dateien mehr öffnen. Ich sehe zwar den Startdialog, wenn ich dort eine Datei öffnen möchte, sehe ich ganz kurz ein kleines Fenster und dann tut sich nichts mehr.

Ich habe mal die Fehlerbeschreibung angefügt. Mit der letzten mir zur Verfügung stehenden Version .22 gehts ohne Probleme.

Danke schon mal für die Hilfe!

Chris
Fehler-Datei JES.txt

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Das Problem ist lokalisiert, und ich kann morgen eine neue Programmversion bereitstellen.

Dennoch würde mich interessieren, wie es dazu gekommen ist. Dazu wäre die Datei settings.xml im Ordner .jes (im Benutzerordner) interessant. Könnte ich die mal bekommen? Gerne per E-Mail...

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Ich konnte das jetzt mittels der settings.xml nachvollziehen. Eine neue Version mit Fehlerkorrektur ist online.

Chris Ham

to Jes - Die Java-EÜR
super, funktioniert wieder. Vielen Dank!