Unbezahltem Beleg zuordnen - leeres Fenster

Oliver

to Jes - Die Java-EÜR
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Buchungen des 2020Q4 zu importieren. Will ich aber eine Buchung einer bestehenden, unbezahlten Buchung zuordnen, erhalte ich nur ein leeres Fenster. Java ist in der neusten Version installiert. jes_eür_Import-unbezahlter_Beleg.png
Eine Idee, woran das liegen könnte?

Oliver

Oliver

to Jes - Die Java-EÜR
Ich habe nun gemerkt, dass ich über den kleinen Pfeil die offenen Buchungen anzeigen lassen kann, die zu dem Betrag passen. Das hilft zumindest mir nur bedingt weiter, da ich die Buchungs-ID sehen müsste, um die Buchung korrekt zuordnen zu können.

jes_eür_offene-Buchung.jpg

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Danke. Ich bin dran.