Geburtstag - Jes wird 11!

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Happy Birthday Jes!

11 Jahre ist es jetzt her, daß die erste Version von Jes auf dem Server aufgetaucht ist. Allein seit dem letzten Geburtstag hat sich Jes enorm verändert. Diese Veränderungen passen in diese Zeit der Veänderung, in der sicherlich mancher schweren Herzens seine selbständige Tätigkeit aufgeben muß - manch anderer aber den Aufbruch wagt.

Ich danke euch für 11 spannende Jahre. Weiterhin hoffe ich, daß wir die Geburtstagsfeier zum Zehnjährigen eines Tages nachholen können!

Michael Beermann

to jes...@googlegroups.com
Herzlichen Glückwunsch Herr Mock.

Eine so gute Software, die ständig weiterentwickelt wird, ist selten.
Mir gefällt auch der freundliche Umgangston, der bei anderen Programmen oft anders ist.

Mit freundlichen Grüßen
M. Beermann

Bitte bedenken Sie, dass eine unverschlüsselte E-Mail-Kommunikation nicht sicher ist und mitgelesen werden kann.
Sie können uns die Daten auch gerne per Post zukommen lassen - wie es Ihnen recht ist!

Der Inhalt dieser E-Mail (einschließlich etwaiger beigefügter Dateien) ist vertraulich und nur für den Empfänger bestimmt. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail (einschließlich etwaiger beigefügter Dateien) von Ihrem System.
Jegliche Offenlegung, Vervielfältigung, Weitergabe oder Nutzung des Inhalts dieser E-Mail ist nicht gestattet.
Vielen Dank.

The contents of this e-mail (including any attachments) are confidential and may be legally privileged. If you are not the intended recipient of this e-mail or have received this e-mail in error, please notify the sender immediately and then delete it (including any attachments) from your system.
Any disclosure, copying, distribution or use of the material in this e-mail is strictly prohibited.
Thank you.

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Jes - Die Java-EÜR" abonniert haben.

Steve Klicek

to jes...@googlegroups.com
Happy Birthday Jes!

Einen großen Dank an Herrn Mock für so eine Software! Sie ist wirklich sehr hilfreich, auch wenn ich nur einen Bruchteil der zur Verfügung stehenden Funktionen brauch. Als Softwareentwickler weiss ich was dahinter steckt an Arbeit! Also, wenn Hilfe benötigt wird, wäre ich gerne bereit mit zu helfen!

VG
Steve