Bei "Beleg erneut buchen" auch tags übernehmen

Tim Ruffing

May 10, 2024, 4:32:10 PMMay 10
to jes...@googlegroups.com
Hallo,

das Programm übernimmt bei "Beleg erneut buchen" viele Angaben, aber
nicht die ausgewählten Tags. Ich denke, es wäre sinnvoll, die auch zu
übernehmen.

Unabhängig davon kann ich nochmal vielen Dank sagen für die stetige
Weiterentwicklung!

Viele Grüße,
Tim

Uwe Mock

May 11, 2024, 2:30:32 AMMay 11
to Jes - Die Java-EÜR
Danke für den Hinweis. Ich habe das eingebaut.

Dabei ist mir aufgefallen, daß zumindest mein JDK das "x" zum Löschen von Tags nicht mehr angezeigt hat. Statt dessen war der Rahmen des "x" rechts vom Tag als dicker, schwarzer Strich zu sehen. War das bei noch jemandem so?