EÜR Auswertung für 2021

Peter Doerrenbaecher-Alles

to Jes - Die Java-EÜR
Ich bin ein Neuling beim Einsatz von JES, vor allem beim Anpassen der Plugins.

Nun habe ich folgendes Problem bei der Erstellung der EÜR für das Jahr 2021:

euer-ausschnitt.jpg

Es handelt sich hier um eine Buchung auf EU-Konten (Reverse Charge) von Microsoft. Die Buchung ist in den folgenden beiden Bildern dargestellt.

euer-buchung1.jpgeuer-buchung2.jpg

Wo muss ich die Steuerkonten 605/205 und 600/200 in der Auswertung eintragen, damit die Auswertung korrekt durchläuft?

Über eine Hilfe dazu würde ich mich freuen.

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Das sollte eigentlich im Plugin schon so vorgesehen sein. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund gibt es hier ein paar Zeilen bei denen nicht "alle Steuerkonten" sondern nur bestimmte Steuerkonten erfaßt werden. Ich kümmere mich darum.

Uwe Mock

to Jes - Die Java-EÜR
Die korrigierten Plugins für 2021 und 2022 stehen jetzt über die Funktion "Plugins aus dem Internet laden" zur Verfügung.

Peter Doerrenbaecher-Alles

to Jes - Die Java-EÜR
Super jetzt stimmen die Daten.
Danke für die schnelle Hilfe.