Fwd: ITUB Präsentationen

Raoul Elias Friedrich

to itub...@googlegroups.com

regards
REF

Begin forwarded message:

From: Andreas Wolke <andrea...@in.tum.de>
Subject: Re: ITUB Präsentationen
Date: December 5, 2012 8:46:49 PM GMT+01:00
To: "Friedrich, Raoul" <raoul.f...@tum.de>

Hallo,

bislang wurden die Fallstudien von den Dozenten an die Gruppen
verteilt. Ich werde morgen allen Gruppen die am 7.1. präsentieren
müssen eine der beiden Fallstudien zur Präsentation zuweisen.

Gruß
Andreas W

2012/12/4 Friedrich, Raoul <raoul.f...@tum.de>:
Hallo Herr Wolke,

in unserer Gruppe (Nr. 7) kam gestern Verwirrung auf, welche Fallstudie wir nun präsentieren müssen.
Unter anderem weil zwei verschiedene Case Studies vorgestellt wurden und der Dozent V04 vor V03 präsentiert hat.

Ich denke die Frage hören Sie nicht zum ersten Mal.

Danke für Ihre Hilfe & schöne Grüße,
Raoul Friedrich

Raoul Elias Friedrich

to itub...@googlegroups.com

Begin forwarded message:

From: Andreas Wolke <andrea...@in.tum.de>
Date: 6 December 2012 22:47:18 GMT+01:00
To: "Friedrich, Raoul" <raoul.f...@tum.de>

Hallo,

ich wollte gerade die Allokation der Präsentationen durchführen.
Bislang wurden die Fallstudien 1 und 2 präsentiert, also IT-Strategie
und IT-Governance, IT-Organisation und Prozesse). Nun müssen die
Fallstudien 3 und 4, also IT-Controlling, IT-Kosten- und
IT-Wertemanagement und IT-Projektmangement im Kontext der
Industrialisierung und Internationalisierung ausgearbeitet und
präsentiert werden.

Fallstudie 3 ist:  IT-Controlling, IT-Kosten- und IT-Wertemanagement
Fallstudie 4 ist: IT-Projektmangement im Kontext der
Industrialisierung und Internationalisierung

Damit müsst ihr mit Gruppe 7 die Fallstudie 4, also
IT-Projektmangement im Kontext der Industrialisierung und
Internationalisierung ausarbeiten.

Ist das aus eurer Sicht soweit konsistent? Dann würde ich die Info an
alle Gruppen schicken.

Gruß
Andreas

2012/12/4 Friedrich, Raoul <raoul.f...@tum.de>:
Dozent V04 vor V03 präse

Olga Roht

to Raoul Elias Friedrich, itub...@googlegroups.com
Hey Raoul,

ja, genau das habe ich eigentlich erwartet. Danke für die Weiterleitung.

Grüße
Olga

Maximilian Burger

to itub...@googlegroups.com
Passt. Schreibst du ihm, dass das passt? Damit können wir das jetzt definieren :)

Raoul Elias Friedrich

to Maximilian Burger, itub...@googlegroups.com
jap!

regards