Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Attn (1/1) : Surf to http://members.brabant.chello.nl/~jcreusen for info on graphical software glucose measurements

2 views
Skip to first unread message

Richard Wagner

unread,
Dec 30, 2000, 9:23:40 AM12/30/00
to

"UtZefke" <UtZ...@power-post.org> schrieb im Newsbeitrag
news:BEj36.94871$8r2.1...@nlnews00.chello.com...


Mannomann mit Anhang! Den sein "Brett" ist aus Eisenholz und
nen m dick!

R

Maya Zuiderweg

unread,
Dec 30, 2000, 12:27:46 PM12/30/00
to
Hallo R. Wie bitte?! Maya
"Richard Wagner" <Richard-...@t-online.de> wrote in message
news:92kr63$99k$05$1...@news.t-online.com...

Richard Wagner

unread,
Dec 30, 2000, 2:15:08 PM12/30/00
to

"Maya Zuiderweg" <ma.zui...@planet.nl> schrieb im Newsbeitrag news:92l5qr$2mr5$2...@reader02.wxs.nl...

Moin Maya

Ganz einfach, Anlagen sind in öffentlichen "Brettern" NG´s
Verboten, genauso wie Werbung.Anlagen können statt reinen
Text "Programme" oder ausführbare Befehle wie Format C:
enthalten! KEIN halbwegs vernünftiger Leser wird so etwas
freiwillig öffnen wenn ihm/ihr seine Festplatte "lieb" ist.

Außenden ist es in einer Gruppe wo sich Menschen über doch
teilweise sehr persönliche Dinge unterhalten MEHR als
unhöflich seinen Realnahmen hinter UtZefke zu verstecken!

Ich habe mich mitzerweise dahingehend auch mit UtZefke
per PM unterhalten und denke damit sollte das Prob. erledigt
sein.


Rutsche gut rüber Richard

Maya Zuiderweg

unread,
Dec 30, 2000, 2:47:16 PM12/30/00
to
Doahh, Richard, verstehe, ich rutsche janz jut rueber, danke...Maya.

"Richard Wagner" <Richard-...@t-online.de> wrote in message
news:92lcol$gu4$00$3...@news.t-online.com...

Ronnie Ruff

unread,
Dec 30, 2000, 4:35:18 PM12/30/00
to
In article <92lcol$gu4$00$3...@news.t-online.com>, Richard-.-Wagner@t-
online.de babbles...
Could you please quit cross posting?

It is quite annoying....
--
Ronnie Ruff

Please visit: http://www.diabeticnet.com
Also: http://www.freespeech.org/ronnieruff

email me at: dri...@rcn.com

The opinions expressed here aren't even mine...
To err is human...to really foul up requires the root password.

lamb

unread,
Dec 30, 2000, 5:13:30 PM12/30/00
to
Ronnie Ruff wrote:

> Could you please quit cross posting?
>
> It is quite annoying....
> --

Who is cross-posting?
;-))

Anyway, this is the best method to wish every diabetic in the world and their families the very best in the
New Year.

Loes


Hans-Dieter Schneider

unread,
Dec 31, 2000, 4:38:55 PM12/31/00
to
Richard Wagner schrieb:
>
> "Maya Zuiderweg"
>
> Moin Maya
>
> Ganz einfach, Anlagen sind in öffentlichen "Brettern" NG´s
> Verboten, genauso wie Werbung.

Hallo Richard!

Wenn du auch nur ein wenig holländisch kannst, dann gehe kurz einmal
nach nl.support.diabetes
Dort ist Maya reichlich zu finden. Allerdings zu 90% negativ pur. d
Da wird alles als schlecht, wertlos und sinnlos bezeichnet. Maya klicke
ich dort schon nicht mehr an, lohnt wirklich nicht.

Gruß Dieter

Richard Wagner

unread,
Jan 1, 2001, 12:50:38 AM1/1/01
to

"Hans-Dieter Schneider" <Hans-Diete...@t-online.de>
schrieb im Newsbeitrag news:3A4FA76F...@t-online.de...

Frohes neues Jahr Hans

> Wenn du auch nur ein wenig holländisch kannst, dann gehe kurz einmal
> nach nl.support.diabetes

Lieber nicht :-)

> Dort ist Maya reichlich zu finden. Allerdings zu 90% negativ pur. d
> Da wird alles als schlecht, wertlos und sinnlos bezeichnet. Maya klicke
> ich dort schon nicht mehr an, lohnt wirklich nicht.

Ach, die armen Holländer haben auch ne Marieile? *ggg*

Gut zu wissen das wir nicht alleine leiden!

R

Hans-Dieter Schneider

unread,
Jan 1, 2001, 4:42:00 AM1/1/01
to
Richard Wagner schrieb:

> Ach, die armen Holländer haben auch ne Marieile? *ggg*
>
> Gut zu wissen das wir nicht alleine leiden!
>

Hallo Richard!

Ja, haargenau, so könnte mann das in Kurzfassung beschreiben.
Nur noch zusätzlich Selbstverachtung, oder auch mal armes Opfer.

Gruß

Dieter

0 new messages