Mannomann mit Anhang! Den sein "Brett" ist aus Eisenholz und
nen m dick!
R
Moin Maya
Ganz einfach, Anlagen sind in öffentlichen "Brettern" NG´s
Verboten, genauso wie Werbung.Anlagen können statt reinen
Text "Programme" oder ausführbare Befehle wie Format C:
enthalten! KEIN halbwegs vernünftiger Leser wird so etwas
freiwillig öffnen wenn ihm/ihr seine Festplatte "lieb" ist.
Außenden ist es in einer Gruppe wo sich Menschen über doch
teilweise sehr persönliche Dinge unterhalten MEHR als
unhöflich seinen Realnahmen hinter UtZefke zu verstecken!
Ich habe mich mitzerweise dahingehend auch mit UtZefke
per PM unterhalten und denke damit sollte das Prob. erledigt
sein.
Rutsche gut rüber Richard
It is quite annoying....
--
Ronnie Ruff
Please visit: http://www.diabeticnet.com
Also: http://www.freespeech.org/ronnieruff
email me at: dri...@rcn.com
The opinions expressed here aren't even mine...
To err is human...to really foul up requires the root password.
> Could you please quit cross posting?
>
> It is quite annoying....
> --
Who is cross-posting?
;-))
Anyway, this is the best method to wish every diabetic in the world and their families the very best in the
New Year.
Loes
Hallo Richard!
Wenn du auch nur ein wenig holländisch kannst, dann gehe kurz einmal
nach nl.support.diabetes
Dort ist Maya reichlich zu finden. Allerdings zu 90% negativ pur. d
Da wird alles als schlecht, wertlos und sinnlos bezeichnet. Maya klicke
ich dort schon nicht mehr an, lohnt wirklich nicht.
Gruß Dieter
Frohes neues Jahr Hans
> Wenn du auch nur ein wenig holländisch kannst, dann gehe kurz einmal
> nach nl.support.diabetes
Lieber nicht :-)
> Dort ist Maya reichlich zu finden. Allerdings zu 90% negativ pur. d
> Da wird alles als schlecht, wertlos und sinnlos bezeichnet. Maya klicke
> ich dort schon nicht mehr an, lohnt wirklich nicht.
Ach, die armen Holländer haben auch ne Marieile? *ggg*
Gut zu wissen das wir nicht alleine leiden!
R
> Ach, die armen Holländer haben auch ne Marieile? *ggg*
>
> Gut zu wissen das wir nicht alleine leiden!
>
Hallo Richard!
Ja, haargenau, so könnte mann das in Kurzfassung beschreiben.
Nur noch zusätzlich Selbstverachtung, oder auch mal armes Opfer.
Gruß
Dieter