Ich finde es gut, wenn Sie sich hier beteiligen wollen.
Aber was soll ich denn mit der Antwort anfangen?
Es gibt ja nun mal tausende von Firmen, die aus dem Ausland kommen und
hier ihre Sachen anbieten. Das macht doch noch keine Firma unseriös.
Soweit ich weiß, ist doch gerade England als Sitz wegen Kosten etc.
beliebt.
Und was soll das mit dem "Mitarbeiter"? Die haben mich mal angerufen
und mit mir einen Termin gemacht. Dann haben wir Fragebögen
ausgefüllt. Und ich will wissen, das nun mit meinen Daten passiert.
Die haben sich seit 5 Monaten nicht mehr gemeldet. Ist da jetzt mein
Name gespeichert oder nicht?