Guten Tag! Ich habe da ein paar Infos über IWV. Aber eigentlich
verstehe ich nicht, warum das so ein Thema ist. Ein Mitarbeiter von IWV
hat meinen Mann und mich einmal zuhause besucht. Die haben einige
allgemeine Daten von uns erhoben und uns dann ein paar Fakten
vorgelegt, z.B. über Wirtschaftswachstum, Inflation, Entwicklung der
Brutto- und Nettolöhne. Dazu sollten wir Stellung nehmen, d.h. unter
mehreren möglichen Antworten die auswählen, mit der wir uns
identifizieren. Ein Thema war dabei auch Steuerlast und Rentenproblem.
Das kam mir bekannt vor, weil es z.Zt. überall ein Thema ist, z.B.
beim SPIEGEL o.ä. Insgesamt war das schon okay. Das hat uns nichts
gekostet, wir haben noch ein paar Infos bekommen.