Abschied + Anleitung nächste Woche

Patrick Wielowiejski

to improdonnerstag
Liebe alle,

nachdem ich mich ja beim nächsten Mal von euch verabschiede (zumindest erstmal für ein Jahr), möchte ich mich für das Treffen als Anleiter anbieten. Ich hatte überlegt, dass es ganz schön wäre anschließend an das Wochenende in Klosterdorf an Charakteren zu arbeiten. Und ich versuche mich natürlich an die Ergebnisse der Feedbackrunde zu halten. (:

Wenn ihr euch in das Doodle eintragt, kann ich auch ganz gut planen. ;)

Sagt Bescheid, wenn es irgendwelche Einwände geben sollte, ansonsten freu ich mich auf nächsten Mittwoch!

Herzlich
Pato

--
Patrick Wielowiejski
Siegfriedstraße 1

030 / 92 25 70 69
0176 / 96 84 48 59

falko ueckerdt

to improdo...@googlegroups.com
Yeah, yeah!
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "improdonnerstag" abonniert haben.