ERROR_COMMON_AUTHENTICATION_REQUIREDAuthentication is required for this operation. Invalid signature for signature method HMAC-SHA1

Marcus Willner

to immoc...@googlegroups.com
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Liveschaltung meiner Anwendung:
Ich bekomme die oben genannte Fehlermeldung.

In der Sandbox hat alles prima funktioniert, und mein Key funktioniert auch im Playground ordentlich.

Woran kann es liegen?

Grüße,
Marcus

Norman Braun

to Immocaster
Hallo Marcus,

für die Livedaten benötigt man einen Key/Secret der dafür
freigeschaltet ist. Das ist ein anderer als der für die Sandbox. D.h.
du müsstest dich bitte bei IS24 melden und einen Key und Secret für
die Live-API beantragen.

gruß
Norman Braun

On May 9, 10:15 am, Marcus Willner <willnermar...@googlemail.com>

Rob Bors

to immoc...@googlegroups.com
Live-Daten sind ja schon da. Hast du die Datenbank umgestellt? Doku

Rob Bors

to immoc...@googlegroups.com
wie besprochen, wir klären das per Mail, da du mit einer internen Ressource arbeitest.