Getting started

Javier Malonda

to immobilienscout24-development
Hallo!

Ich móchte eine Integration für meinen Kunden entwickeln. Er hat eine Web-Seite und ich möchte, dass seine IS24-Objekte bei einer Seite erscheinen.

Soweit habe ich mir das Immocaster-SDK heruntergeladen und initialisiert. Nun möchte ich tests im Sandbox durchführen, aber mir ist unklar wie. Hoffentlich könnnen Sie mir helfen.

Als ich meine API-Keys bekommen habe, habe ich dabei einen Sandbox User Name und Sandbox User Password empfangen. Ich habe mir die Gruppenmeldungen hier angeschaut und daraus verstanden, dass mit diesen Daten kann ich mich in den Sandbox anmelden. Ich schaffe es aber nicht. Wenn ich den user verwende, werde ich dazu gewinzen, ein neues Passwort festzulegen. Ich habe aber schon ein Passwort für den User. Wenn ich trotzdem weiter mache und lege ein neues Passwort fest, bekomme ich einen Fehler.

Ich möchte beim Sandbox ein paar Objekte hinlegen, damit ich sie dann abrufen kann. Ist das das richtige Vorgehensweise? Gibt's es ansonsten allgemeine Systemobjekte, mit denen man spielen kann?

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Javier Malonda

Olaf Lindenau