ScoutReport liefert keine Daten mehr

38 просмотров
Перейти к первому непрочитанному сообщению

Marcus Geißler

не прочитано,
9 авг. 2019 г., 06:09:5909.08.2019
– immobilienscout24-development
Hallo,

wir verwenden die scoutreport API (https://api.immobilienscout24.de/our-apis/import-export/scoutreport.html) um Statistiken zu unseren Immobilien zu laden.
Seit einer Weile, vermutlich Anfang Juli, als Änderungen an der Scout API vorgenommen wurden, bekommen wir andere Ergebnisse als vorher.
Ich würde nun gerne erfahren, ob das so "normal" ist, oder ob der Fehler auf unserer Seite liegt.

Eine Anfrage wie

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?><dailyReports
        objectNumber="XYXY"/>

Also keinerlei Informationen über den angegebenen Zeitraum. Ich bin der Meinung, dass wir zumindest mit 0 gefüllte Daten für jeden Tag des Zeitraums bekommen haben, bevor Änderungen an der API vorgenommen wurden.
Ist das so?

Vielen Dank

Marcus Geißler

Yosdani Tabares

не прочитано,
9 авг. 2019 г., 11:51:4409.08.2019
– immobilienscou...@googlegroups.com
I am already registered on the page and when making a request I get the following error

https://rest.immobilienscout24.de/restapi/api/offer/v1.0/user/%7Bytabares...@gmail.com%7D/contact/%7BcontactId%7D

ERROR_AUTHENTICATION_REQUIRED Full authentication is required to access this resource

how can i solve it
king regards

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "immobilienscout24-development" abonniert haben.

Olaf Lindenau

не прочитано,
13 авг. 2019 г., 10:25:1513.08.2019
– immobilienscout24-development
Hallo Marcus,

ja, wir haben Änderungen an der ScoutReport-API durchgeführt. Bei der Abfrage muss jetzt immer ein Zeitraum mitgegeben werden z.B. https://rest.immobilienscout24.de/restapi/api/offer/v1.0/user/{username or me}/realestate/{realestate-id}/dailyreport?dateFrom=2013-01-01&dateTo=2013-01-02

Liegen keine Aufrufe im Zeitraum vor werden auch keine Ergebnisse geliefert.

Beste Grüße,
Olaf

Olaf Lindenau

не прочитано,
13 авг. 2019 г., 10:29:1313.08.2019
– immobilienscout24-development
Hi Yosdani,

get in touch vie e-mail (ser...@immobilienscout24.de) with our support team. Send your api-key and descrip what you are trying to do.
Please, write in the subjekt of  the e-mail "API".

Best,
Olaf
Ответить всем
Отправить сообщение автору