Umleitung auf eine andere Website beim Anklicken der Anbieter Kontaktieren

Kasheesh PrabhuDesai

to immobilienscout24-development
Hallo,

ich möchte gerne alle potentiellen Kunden auf eine andere Website umleiten, wenn sie auf den Button "Anbieter Kontaktieren" klicken. Wie ist das möglich?

Olaf Lindenau

to immobilienscout24-development
Hallo,

wie genau meinst du das? Du rufst die Daten per API für die Darstellung auf deine eigenen Homepage ab, richtig? Dann kannst du für deine eigene Homepge auch ein eigenes Kontaktformular bauen.

Wenn du über die Darstellung der Objekte auf unseren Seiten www.immobilienscout24.de sprichst, so ist es nicht möglich eine Umleitung auf eine andere Seite einzurichten, wenn auf den Button "Anbieter Kontaktieren" geklickt wird.

Beste Grüße,
Olaf

Kasheesh PrabhuDesai

to immobilienscout24-development
Hallo,

Ich möchte ein anderes Kontaktformular als das Standard-Kontaktformular von Immoscout verwenden. Ich habe ein eigenes Kontaktformular auf einer anderen Website erstellt. Ich möchte alle potentiellen Kunden auf dieses benutzerdefinierte Kontaktformular umleiten, wenn sie auf die button "anbieter kontaktieren" auf immoscout klicken. Wie kann dies erreicht werden?

Beste Grüße,
Kasheesh

Olaf Lindenau

to immobilienscout24-development
Hallo Kasheesh,

besten Dank für deine Rückmeldung. Wie geschrieben ist das nicht möglich. Das Kontaktformular auf unseren Seiten kann nicht ausgetauscht.

Gruß,
Olaf

Kasheesh PrabhuDesai

to immobilienscout24-development

Olaf Lindenau

to immobilienscout24-development
Hallo Kasheesh,

bguter Hinweis. Bitte beachte das wg-suche.de zu ImmobilienScout24 gehört und hier intern entsprechende Mechanismen greifen.

Gruß,
Olaf

Kasheesh PrabhuDesai

to immobilienscout24-development
Hallo Olaf,

können wir ein Termin vereinbaren, um über diese Funktion zu sprechen, die Sie intern einsetzen? Mein Team und ich sind sehr daran interessiert, eine Möglichkeit zu finden, diese Umleitungsfunktion für unser Produkt zu nutzen. Ich weiß, dass sie nicht öffentlich verfügbar ist, aber vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kasheesh